Die Schampusparty -

Dein Wein-Tasting-Event

Unser Party-Konzept ist einfach: was mit Plastikschüsseln, Küchenmaschinen, Kerzen und sogar Putzmitteln als "Heim-Party" funktioniert, kann mit gutem Wein nur zu einer richtigen Party bei dir zu Hause werden!

Unsere Verkostungsparty ist für Unerfahrene als auch Weinkenner gedacht. Wir lassen die Opernball-Garderobe zu Hause, wir verlieren uns nicht in den Tiefen des Sommelier-Vokabulars, schaffen eine lockere Atmosphäre und brechen mit antiqierten "Wein-Besen"-Vorstellungen. Mit einem Konzept unter dem provokativen Titel "Schampusparty" möchten wir sowohl die etablierte als auch eine neue, junge Zielgruppe für Wein begeistern und setzen dabei einzig und allein auf unseren Geschmack. Und das dürfen auch die Gäste für sich reklamieren.

 

Nachhaltigkeit und ehrliche Verkaufspreise sind unser Gebot. Aus diesem Grund ist die Schampusparty mit einem Teilnahmepreis von 10 € pro Person belegt.

Der Gastgeber profitiert: neben der kostenfreien Teilnahme erhält er einen Einkaufsgutschein von 10 € zuzüglich je einem Euro pro verkaufter Flasche an diesem Abend. Diesen Betrag kann er direkt in Wein bei uns einlösen. Toller Nebeneffekt: Sein Führerschein ist definitiv nicht in Gefahr :-)