Unsere Weinauswahl

für deine Schampusparty

Welche Weine darfst du auf deiner Party erwarten?

 

Bis all' deine Gäste da sind, starten mit unserer exklusiven Hausmarke, dem Schaumwein "Echs it!", den wir direkt vom Winzer beziehen. Sofern es keine speziellen Vorlieben des Gastgebers gibt, verkosten wir anschließend 3 Weißweine und 3 Rotweine.

 

Guter Wein muss nicht teuer sein: die Verkaufspreise liegen üblicherweise zwischen 5 € und maximal 15 € pro Flasche. Das gelingt uns, indem wir saisonale Angebote, Rabatte im Handel und Direkteinkäufe auf eigenen Weinreisen wahrnehmen. In der Konsequenz erfindet sich die Schampusparty permanent neu, da wir jedes Mal ein individuelles Sortiment im Gepäck haben. 

 

Gerne können wir auch spezielle Motto-Partys vereinbaren, z. B. regional mit "Viva Espana", "Dolce Vita", Heimspiel Deutschland", "Garden Route Südafrika", "Equipe Tricolore", etc. oder auch stilistisch: "Barriques", "White Label", "Autochtone Sorten", "Sauvignon pur", "Red District", etc.

 

Gekaufte Weine können direkt nach der Party mitgenommen werden. Nach Vereinbarung liefern wir im Großraum Stuttgart zu einem späteren Zeitpunkt kostenfrei aus.